FEHMARN CUP

Willkommen beim Fehmarn Cup

14. Fehmarn-Cup

Freitag 28.06.2019 - Sonntag 30.06.2019


FEHMARN
•ra• 30.06.2019
Nun ist der 14. Fehmarn Cup schon wieder Geschichte. Es waren drei tolle Tage bei super Wetter. In diesen Jahr stellten die ungarischen Mannschaften zwei Sieger.
Bei den B Juniorinnen siegte das Team Szolnok Fanatic SE im Endspiel den TSV Luthe mir 2:0. Ivánsca SE hieß der Sieger bei den D Junioren.
in seinem spannen Spiel sagte das ungarische Team gegen den SV Steinhorst- Latenz knapp mit 1:0.
Bei den C Junioren setzte sich der langjährige Teilnehmer, die Eintracht Groß Grönau, gegen den TSV Sasel 1 mit 1:0 durch und wurde so zum ersten mal Fehmarn Cup Sieger.
Eine Klasse für sich waren die E Junioren des TSV Sasel, die sich im gesamten Turnier keine Blöße gaben und im Endspiel den TSV Bargteheide klar dominierte - 9:1 lautete das Endergebnis.

Dank an alle Mannschaften für die tollen drei Tage.
Wir hoffen, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid.

Die Planungen für 2020 laufen und die Anmeldungen werden ab dem 01.11.2019 angenommen.

Teilnehmer

Spielpläne


FEHMARN
•ra• 12.03.2019
Eine traurige Mitteilung haben wir am vergangenen Wochenende erhalten. Das Jugendlandheim in Lemkenhafen hat für 2019 „zugemacht“. Aus Brandschutzgründen wurde die Ferienanlage vorübergehend geschlossen und steht dem Fehmarn Cup 2019 nicht zur Verfügung.


bearb_sw-4506
Foto: Birte Wagener-Ehler


Auf facebook: https://de-de.facebook.com/pages/JSG-Fehmarn/788548334508269
könnt ihr euch weitere Bilder anschauen, ohne bei facebook registriert zu sein.


Link zu den Berichten vom Fehmarn Cup:
http://www.fehmarn24.de/lokales/fehmarn/fehmarn-cup-eroeffnet-3662039.html
Viel Spaß beim anschauen.


Unterkünfte:
Das Organisationskomitee, und die
Jugendherberge Fehmarn führen die Partnerschaft auch in 2019 fort. Die Jugendherberge ist 10 Gehminuten vom Sportzentrum in Burg – hier findet der Fehmarncup statt - und zwei Kilometer vom Südstrand entfernt.

Anmerkung:
Das Erholungsheim in Meeschendorf steht uns auf Grund der Ferien in Hessen in diesem Jahr leider nicht zur Verfügung!
Das Jugendlandheim in Lemkenhafen wurde kurzfristig geschlossen und wir hoffen, dass wir in 2020 wieder auf das beliebte Jugendlandheim zugreifen können.


Die Anmeldung muss durch die Vereine selbst erfolgen - Losung: Fehmarn Cup 2019.
Fehmarn
Campingplätze:
Die
Campingplatzbetreiber stellen ihre Plätze zu den gegebenen Bedingungen (5,00 Euro pro Nacht und Teilnehmer) wieder zur Verfügung. Die Vereine suchen sich den Betreiber selber aus und melden sich dort unter Fehmarn Cup 2019 an!
Wer ein tolles Wochenende für Fußballer, Fans und mitreisende Eltern auf Fehmarn verbringen will, kann sich für den Fehmarn Cup 2019 anmelden.


For all international friends: not all pages are translated into appropriate language yet. We're working on that. Thanks for your appreciation.
Euer Team vom Fehmarn Cup