FEHMARN CUP

Willkommen beim Fehmarn Cup

13. Fehmarn-Cup
Freitag 08.06.2018 - Sonntag 10.06.2018

FEHMARN
•ra• 01.07.2017
Nach dem Cup ist vor dem Cup!
Der Termin für den 13. Fehmarn Cup steht und die Planungen laufen.
Anmeldeformular ab dem 01.11.2017 auf der Homepage zu finden.
Ab 01.11.2017 auch erst Anmeldungen möglich.


12. Fehmarn-Cup
Freitag 09.06.2017 - Sonntag 11.06.2017

FEHMARN •ra• 11.06.2017
Der 12. Fehmarn Cup ist schon wieder Geschichte. Drei tolle Tage verlebten die ca. 880 Jugendfußballer auf der Insel Fehmarn. Am Freitag gab es gegen 17:45 Uhr eine Regenpause - schüttete es doch für etwa 30- 40 Minuten wie aus Eimern. Aber alle angesetzten Spiele konnten gespielt werden. Ab Samstag lachte dann die Sonne und es wurde auf den 7 Plätzen um Ehre und Punkte gespielt.
Bei den B Junirinnen setzten sich die Mädchen von Viktoria SE aus Ungarn durch.Sie gewannen das Endspiel gegen den 1.FC Lübars mit 1:0.

Die C Junioren von Nykøbing FC aus Dänemark spielt im Endspiel gegen die Hamburger Mannschaft Walddörfer SV 2:2 und mussten ins Elfmeterschießen. Hier setzte sich die Mannschaft von der Nachbarinsel mit 4:3 durch und nahm den Pott mit auf die Fähre gen Dänemark.

Die D Junioren des SV Frisia 03 Risum-Lindholm gewann das Endspiel gegen den SC Schwarzenbek in einem starken Spiel beider Mannschaften mit 2:0. Auch bei den E Junioren stand die Mannschaft des SV Frisia 03 Risum-Lindholm im Endspiel, unterlagen aber im zweiten Nord-Süd Gipfel dem Ratzeburger SV mit 3:1.

Das Orga-Team bedankt sich noch einmal für das tolle Auftreten und Verhalten der Mannschaften gegenüber den Helfern rund um den Fehmarn Cup und hoffen, dass alle Teams wieder heil und gesund am Heimatort angekommen sind.


bearb_sw-4506
Foto: Birte Wagener-Ehler


Auf facebook: https://de-de.facebook.com/pages/JSG-Fehmarn/788548334508269
könnt ihr euch weitere Bilder anschauen, ohne bei facebook registriert zu sein.


Link zu den Berichten vom Fehmarn Cup:
http://www.fehmarn24.de/lokales/fehmarn/fehmarn-cup-eroeffnet-3662039.html
Viel Spaß beim anschauen.


Unterkünfte:
Das Organisationskomitee, die
Jugendherberge Fehmarn und das Erholungsheim in Meeschendorf führen die Partnerschaft auch in 2016 fort. Die Jugendherberge ist 10 Gehminuten vom Sportzentrum in Burg – hier findet der Fehmarncup statt - und zwei Kilometer vom Südstrand entfernt. Das Erholungsheim Meeschendorf liegt in 4 km Entfernung von Burg - direkt am Strand.
Neu dabei - das Jugendlandheim in
Lemkenhafen. Von hier aus erreicht ihr die Plätze nach Burg 7km, Landkirchen 4km und Dänschendorf 4km mit dem Auto in kürzer Zeit.

Die Anmeldung muss durch die Vereine selbst erfolgen - Losung: Fehmarn Cup 2017.
Fehmarn
Campingplätze:
Die
Campingplatzbetreiber stellen ihre Plätze zu den gegebenen Bedingungen (5,00 Euro pro Nacht und Teilnehmer) wieder zur Verfügung. Die Vereine suchen sich den Betreiber selber aus und melden sich dort unter Fehmarn Cup 2017 an!
Wer ein tolles Wochenende für Fußballer, Fans und mitreisende Eltern auf Fehmarn verbringen will, kann sich für den Fehmarn Cup 2017 anmelden.


For all international friends: not all pages are translated into appropriate language yet. We're working on that. Thanks for your appreciation.
Euer Team vom Fehmarn Cup